Moviepark 2005

So dann wollen wir doch mal die Saison 05 einläuten. Eine neue Saison beginnt ja bekanntlich mit dem Ende der alten Saison. Diesem Ritual wollen wir auch mal treu bleiben. Die letzte Woche im Park ist angebrochen. Teile sind schon abgerüstet und die alljährliche Gerüchteküche brodelt. Gewiss ist eigentlich nichts außer dass Sanierungen gemacht werden müssen. Doch Ende 2004 war etwas anders als sonst. Movie World schließt für immer. Eine Legende wird begraben und aus der Asche der Legende blüht etwas Neues auf. Der Movie Park Germany.

Werfen wir doch mal einen Blick auf die Gerüchte. Die Planungen gehen in alle Richtungen. Die Shows sollen teilweise bleiben, teilweise gibts Neues. Was passiert mit Leathal Weapon Pursuit? Abriss und Platz für Hypercoaster? Neubau? Eins steht fest: im jetzigen Zustand überlebt sie nicht mehr lange. Abriss und Neustrukturierung des Kinderlandes schon fertig gestellt. Die Gremlin Invasion steht auch noch zur Diskussion. Abriss und Bau Darkrides für 2006 oder so lassen damit Halloween noch was zu bieten hat? Planungen zum Hypercoaster sind wohl da aber frühestens 2007 wenn nicht eher 2008 ist mit soetwas überhaupt zu rechnen. Wie man sieht ist alles offen.

Kommen wir doch mal zum Besucherfluss der Saision 2004. Der Park hatte eindeutig seine Besucher halten können. Das 2004 stattgefundene Halloween Horror Fest hat Lust auf eine neue Saison gemacht. Und die Neuerungen häufen sich. Auch hier bleibt abzuwarten wie das Publikum darauf reagiert.

Ja und nun zum Zaubern und Hypnotisieren. Bevor ich da jetzt nen halben Roman schreibe. Spaß macht es und Hypnose klappt wirklich. Und 2005 können wir uns auf eine doppelte Ladung Showfeuerwerk gefaßt machen. Aaron und Salohmon werden die Shows durchführen. Die beiden lassen jedenfalls keine Wünsche offen.

Und nun warten wir gespannt was 2005 noch kommt...

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!