Lassen sie sich entführen in die Zeit des Grauens. Scheuen sie nichts, oder sie werden das Gelände nicht lebend verlassen. Zu ihrer eigenen Sicherheit bleiben sie bitte auf den vorgeschriebenen Wegen.

 

Von den Toten auferstanden: Bansheewa nimmt Rache an Dr. LeMorte

Seit einem tragischen Starkstrom-Unfall an der Achterbahn "MP-Express" ist der Park-Betriebsarzt Dr. LeMorte nicht nur völlig entstellt, er scheint auch seinen Verstand verloren zu haben.

Um die Gäste und ihn vor sich selbst zu schützen, wurde er in eine Zelle ins "House of Horror" gesperrt, aus der er Gerüchten zufolge jedoch bereits mehrmals entkommen konnte.

Wie man Gesprächen mit anderen Mitarbeitern des Parks entnehmen konnte, versuchte der Doktor vor seiner Arrestierung durch Experimente und Folterungen eine Armee der Finsternis zu erschaffen, um die Herrschaft des Parks an sich zu reißen.

Leider ist ihm dabei ein gravierender Fehler unterlaufen: Bei Ausgrabungen in deer "City of the Damned" zwecks Beschaffung von Leichenteilen und Knochen für seine Experimente hat er den mächtigen Dämon Bansheewa zum Leben erweckt.

Dieser setzt nun alles daran, sich an Dr. LeMorte zu rächen, denn dessen Urvorfahren hatten ihn im alten Ägypten bei lebendigem Leibe begraben. Bansheewa hat einen entscheidenden Vorteil im Kampf gegen Dr. LeMorte: Er ist im Besitz des "Decronomicons", ein Buch, mit dem man die Mächte des Bösen rufen und Tote zum Leben erwecken kann.

Aus sicherer Quelle haben wir erfahren, dass trotz dieser Borgänge seitens der Parkleitung keine Schließung des Parks vorgenommen werden soll, obwohl mitlerweile zahllose Monster den Park bevölkerung. Die Anwohner des Parks haben sich schon an die zuständigen Behörden der Stadt gewandt, da sie ein Übergreifen auf die anliegende Bevölkerung befürchten.

Die Parkleitung setzt nun ihre ganze Hoffnung in den furchtlosen Monsterjäger Dexter von Clouseau. Laut seinen Angaben ist die Bekämpfung der Untoten nur eine Lappalie.

Wir wünschen auf diesem Wege viel Erfolg beim Kampf gegen die unkontrollierbaren Mächte.

                                                        

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!